Mit rauchendem Kopf durch die Bloggingwelt

So,

das ist er nun also, mein eigener Blog.

Ganz schön kompliziert für jemanden der sich bisher nicht wirklich mit so etwas auseinandergesetzt hat.

In den letzten Wochen habe ich dank Frau Elch, Mama Miez und ein paar anderen tollen Mamis, die hier nicht unerwähnt bleiben sollten, immer mehr Lust bekommen auch etwas meiner Schwangerschaft mit der Welt zu teilen und festzuhalten. Zu gegebener Zeit werde ich diese Damen hier noch verlinken.

Zur Zeit befinden wir uns am Anfang der 24. Woche. Ich habe also noch viel zu berichten und nachzuholen. Bildmaterial zusammen zu stellen, aber auch noch genügend Zeit bis zum großen Finale mich hier durchzufinden.

Für Tips und Anregungen zum Blog wäre ich natürlich dankbar. Das ganze ist absolutes Neuland für mich.

So ich kämpfe nun mal weiter in diesem unbekannten gebiet und hoffe das mein Kopf dann doch nicht zu dolle rauchen wird 🙂

*wo is die Speicherfunktion #kreisch

Fusselmama

Kommentar verfassen

