Überblick? Herrje….

So langsam hab ich ja ein wenig Durchblick. Aber wie um alles in der Welt kann ich den hier Verlinkungen erstellen. Oh du meine Güte ist das alles kompliziert.

Na wenigstens hab ich jetzt schonmal einen  Teil der gesammelten Bilder untergebracht. Natürlich gibt es da auch einen etwas privateren Bereich. Die Bauchfotos. Passwort auf Anfrage 🙂 Ich denke als Schwangere steht man schon genug im Blickfeld der Mitmenschen. Ich für meinen Teil fühle mich oft doch mehr oder weniger begafft und mit den Blicken ausgezogen. Oft möchte ich brüllen: „Noch nie ne Schwangere gesehen?“ Oder „Willste vielleicht noch anfassen?“

Grabscher gibst och schon genug. Kennt ihr das auch? Da kommen wildfremde auf dich zu und fassen dir auf den Bauch mit den Worten: „Oh sind sie schwanger?“

Kopfschütteln…ich mag da oft einfach schreiend weglaufen….

Aber mal wieder zurück zum Thema 🙂

Für den ein oder anderen Tip wäre ich hier echt Dankbar!

Kommentar verfassen

