24. Woche….Hilfe ich platze….

Heute auf den Tag genau sind wir Woche 23+1.

Ganz schön anstrengend zur Zeit, da die kleine Fusseline meint einen Wachstumsschub nach dem anderen haben zu müssen. Ich fühle mich als würde ich Platzen. Der Rücken schmerzt und der Bauch spannt in allen Richtungen. Noch 16 Wochen….kaum vorstellbar wo dieses Kind noch hin will. Eigentlich dachte ich wirklich das man nach 2 Kindern schon weiss was einen eigentlich erwartet. *phaaaa* Getäuscht hab ich mich da, neue Wehwehchen und alles ist anders. Anstrengender. Die Fliege an der Wand bringt mich zum heulen, und generell reg ich mich gerade über jede blöde Kleinigkeit auf wie eine Furie. Wo soll denn das Enden??? Ich bleib heut am besten den ganzen Tag in meinem Bett.

Irgendwie reisst die schlechte Laune auch nicht ab. Zudem komm ich mir zur Zeit eher vor wie Haushälterin und Putzfrau. zu mehr scheine ich nicht mehr zu taugen.

Schwangerschaftsfrust!!!

Ich freu mich auf Donnerstag. Endlich wieder Baby-Tv, wenigstens ein Lichtblick diese Woche…

Kommentar verfassen

