Rückblick erstes Trimester

Uff…ja das waren im Rückblick wirklich anstrengende 3 Monate. Dauerschlecht, Dauerhunger, Hormonschübe ohne Ende. Meine Haut lief total Amok.  Und meine Laune war auch nicht gerade die Feinste. Den ganzen Tag müde und verschlafen war mein einzigstes Hobby.

Hier noch ein kurzer Bericht über das Ergebnis der Sonographie. Die kleine Fusselmaus ist absolut in Ordnung, keine besonderen Auffälligkeiten, altersgerecht Entwickelt. Errechneter ET 24.09.2012

Bauchmäßig hat sich auch nicht großartig etwas verändert, mein grundbäuchlein hab ich ja ohnehin schon gehabt. Was die Brüste allerding betrifft, kann ich nur laut Scheisse schreien, meine Güte waren das Schmerzen die ersten Wochen.

Sonst gibt es aus der Zeit eigentlich nicht viel zu Berichten.

Kommentar verfassen

