Explosionswachstum

Ich hatte ja bereits berichtet das es mich am Wochenende so dahingerafft hat und mich die Fusselline echt gequält hat. Ich hab mal ein Bild zum Vergleich gemacht.

Kein wunder das alles so gezerrt hat.

Wenn das wirklich noch 16 Wochen werden, dann frag ich mich ehrlich wo der Bauch noch hin soll.

Badabooooom…..

24. Woche

24. Woche

22. Woche

22. Woche

Advertisements

2 Gedanken zu „Explosionswachstum

  1. Tanja Wester

    WOW..was für eine Explosion in zwei wochen..da hat deine Fusselline es sich ja mal richtig bequem gemacht und jeden Zentimeter ausgenutzt..Dann bin ich ja mal gespannt,wie dein Kugelbauch am Ende der Schwangerschaft aussieht ;-))

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s