26. Ssw

So, ich will auch nicht viel Drum
Herum reden, hier beginnt gerade die Sodbrennzeit. Juhuuu. Zudem hab ich seit Tagen Zahnschmerzen. Morgen direkt einen Termin beim Zahnarzt. Ja ich hab Angst.
Vor dem Zahnarzt immer. Da schaff ich es auch nie alleine hin. Vor allem sag ich die Termine meist vorher doch ab, bis vor Schmerzen nichts mehr geht.

Ansonsten gehts mir so lala. Die kleine Maus tritt, vor allem Nachts, wie Wild durch die Gegend.
Was mich recht lang mit dem Einschlafen kämpfen lässt.
Da muss ich wohl noch eine Weile durch!

26.Woche

Aktuelles Bauchbild

20120614-214953.jpg

3 Gedanken zu „26. Ssw

Kommentar verfassen

