ET -44 Bauchbildervergleich

17.Juli  31. SSw

17.Juli 31. SSw

2. August  33.SSW

2. August 33.SSW

6. August 34. SSW

6. August 34. SSW

11. August 35. SSW

11. August 35. SSW

So zum Vergleich. Ich hatte nicht bewusst Senk- oder Übungswehen in den letzten 2 Tagen. Wohl hab ich vermehrt Rückenschmerzen was ich aber einfach mal auf die Größe und das Gewicht des Bauches schiebe. Dennoch bin ich der Meinung wenn ich so den direkten Fotovergleich sehe, das der Bauch nach unten gerutscht ist.

Über Kommentare dazu würde ich mich freuen!

6 Gedanken zu „ET -44 Bauchbildervergleich

  1. Nad

    Vor allem auf dem letzten sieht man eine deutliche Tendenz nach unten.

    Ansonsten ein sehr hübscher Bauch, so schön geformt *hach*. Aber ich beschwere mich über meinen auch nicht. Haben wir beide Glück gehabt bei der Bauchvergabe 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

