ET-31 Offizielle Senkwehen

Da sind sie also wieder, die verhassten Senkwehen. Meine Oberschenkel, mein Steiss und mein Becken unterhalten sich seit Tagen immer wieder miteinander.

Das CTG gestern bei der Ärztin hat die Vermutung zusätzlich bestätigt. Ne schöne ordentliche Wellenlinie von Anfang bis Ende.

Ich hoffe wirklich das das nun auch bedeutet das es nicht mehr all zu lange dauert. Ich kann kaum noch schlafen weil mir wirklich alles weh tut, Sodbrennen wird immer schlimmer, Spucken kommt automatisch…Und die Maus tritt mir dermaßen in die Rippen das es einfach nur noch weh tut. Ich wünschte ich könnte einfach 2 Wochen vordrehen. Ich will nicht mehr!

Was es sonst noch an Neuerungen gibt?

Dienstag war Kontrolluntersuchung im Krankenhaus. Die Maus hat gute 2500 Gramm +/-, denn genaue Angaben kann man natürlich nicht machen. Alle anderen Messungen waren absolut in Ordnung und keine Auffälligkeiten.
Das erste mal bin ich zufrieden nach Hause.

Meine Laune ist generell gerade auf dem Nullpunkt. Körperlich und seelisch bin ich einfach zur zeit müde und ausgepwowert.

Anbei ein Bauchbild aus dieser Woche

Kommentar verfassen

