ET Tipprunde verschoben

Zwischen den beiden richtigen Tipperinen werde ich in den nächsten 14 Tagen das kleine Überraschungspaket verlosen. Gebt mir nur noch etwas Zeit zum regenerieren 🙂

ET-Tipprunde

Die allgemeine Frage:

Wann wird sich die kleine Fusseldame entschliessen ihre Bauchwohnung zu verlassen???

Auch wir möchten an diesesm Blog-Traditionsdingens teilnehmen. Bisher hab ich ja immer nur selbst fleissig Tips abgegeben.

Die Regeln:

-Tippen darf jeder der möchte, aber nur ein Mal.

-Der Tipp muss mindestens 5 Tage im Voraus abgegeben werden und darf einmal korrigiert werden und das ebenfalls 5 Tage bevor der bereits getippte Termin verstrichen ist.

-Der letzte Tipp darf am 20.09.2012 abgegeben werden. Ich werde eine Liste mit allen Tipps veröffentlichen (siehe weiter unten) und einen Rechtsweg gibt es nicht, der ist nämlich ausgeschlossen.

Die Fakten:

♦ Der errechnete Geburtstermin ist der 24.9.2012 und dieser wurde bereits einmal vom 02.10.2012 korrigiert.

♦ Der kleine Maus ist mein drittes Kind.

♦ Die Schwangerschaft verlieft relativ holprig. Ich hatte wirklich alle Wehewehchen. Übelkeit in den ersten 3 Monaten, Steißschmerzen, Ischias, Sodbrennen, relativ schnell Erschöpft, Rückenschmerzen, Frühwehen, Taubheit bei überanstrengung durch geschwollene Nerven, zu viel Fruchtwasser und und und….

♦ Sie liegt von Anfang an mit dem Kopf nach unten, hat aber noch keinen Kontakt zum Becken.

♦ Die letzte Untersuchung hat ergeben das Muttermund und Gebährmutterhals noch weich und geschlossen sind. Auf dem Ctg waren deutlich Senkwehen zu erkennen. Der Bauch ist ein Stück nach unten gewandert.
♦ Ab nächsten Mittwoch gehe ich einmal in der Woche zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur.

♦ Ich trinke seit einer Woche täglich 1-2 Tassen Himbeerblättertee.

Mein Wunsch wäre das die Maus ab der 38. Woche kommt, da ich einfach körperlich und seelisch nicht mehr ganz auf der Höhe bin. Ich muss vor allem nachts im 10 Minuten Takt aufs Klo, leide ohne hin unter Schlaflosigkeit und hab dauerhaft Rückenschmerzen.

Der Gewinn:

Wird nicht verraten, weil es sonst den ein oder anderen zum mittippen animieren könnte und wer nun eine Gewinnvermutung hat, der möge bitte bis zur Geburt seine Vermutung verschweigen.

Nur so viel: Es werden ein paar Nettigkeiten aus unserem Ort sein!

So ich wünsch euch dann viel Spaß beim tippen 🙂

PS: Für unregistrierte User wäre es vielleicht interessant wenigstens ihre Emailadresse zu hinterlassen. Kann sonst ja nicht bei Gewinn benachrichtigen 🙂

ET-Tippliste:

04.09.2012 Annyclaws

05.09.2012 Frau Sonnenkäfer

07.09.2012 Scyla, Steph

09.09.2012 Svü

11.09.2012 Bianca, labellavitabutterfly

13.09.2012 Athenuvielle

15.09.2012 Silvana Mele

16.09.2012 Sarah

17.09.2012 christin lemke

19.09.2012 Purzelmama, Nad

20.09.2012 Marita

21.09.2012 Liinchen

22.09.2012 Birte

26.09.2012 fuechschen161

30.09.2012 Kueken

 

Kommentar verfassen

