7 Tage Fusselmeedchen

7 Tage

…so schnell vergeht die Zeit. Es kommt mir vor als war es gestern. Da konnte ich es kaum erwarten dich im Arm zu halten. Nun bist du schon eine ganze Woche bei uns. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Jedesmal wenn ich dich anschaue, überkommt mich dieses Gefühl von unglaublicher Liebe. Du bist von Anfang an ein so unglaublich unkompliziertes Baby, trotz unserer Startschwierigkeiten. Wir sind ein erstklassiges Team. Papa ist unendlich stolz auf dich und kann garnicht aufhören dich zu jedem Augenblick dem es ihm möglich ist dich zu knutschen und im Arm zu halten. In den 7 Tagen haben wir uns schon so prima aneinander gewöhnt. Du trinkst fleissig und lässt uns alle genügend schlafen. Hast dein Entlassungsgewicht schon von 3200g auf 3380 g gesteigert. Ein echtes Traummeedchen bist du. Meine kleine Prinzessin. Ich liebe dich so unendlich und bin dankbar dafür das du nun endlich bei uns bist.

Zu den Bildern: 7 Tage

Kommentar verfassen

