Der Super Papa

Er ist wirklich toll. Gestern war ich wirklich um 20.00 Uhr schon total kaputt. Hab das Meedchen noch gestillt und mich dann auf die Couch gelegt. Der Fusselpapa, der gute hat mich dann ins Bett geschickt. Hat sich nen schönen Papa Tochter Abend gemacht.

Ich hab schlafen können und wurde liebevoll um 22 Uhr zum Stillen geweckt. Danach hat er das Fusselmeedchen wieder abgeholt und mich weiter schlafen geschickt. Weih is das süß. Das ist echte Liebe. Ich bin so stolz auf ihn.

Ich kann mir keinen besseren Papa für das Mäuschen vorstellen.

4 Gedanken zu „Der Super Papa

Kommentar verfassen

