14 Tage Fusselmeedchen

14 Tage Fusselmeedchen

Du bist jetzt schon 2 Wochen alt mein kleines Traumbaby. So schnell vergeht die Zeit. Gerade gestern sah ich mir die Bauchbilder an, und es fühlte sich an als wäre es schon ewig her das du dort drin warst. Kaum noch vorstellbar. Es ist so schön abends mit dir gemeinsam einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen. Du bist generell noch sehr unkompliziert. Du schläfst schon 4-5 Stunden am Stück.

Du kannst ordentlich deine Windeln voll machen und wenn ich zu schnell mit dem Wechseln bin, schaffst du es auch mal mich richtig voll zu machen XD. Du hast schon gut zugenommen. Du wiegst nun 3590 Gramm. Dein Nabel ist in etwa 2 Tagen so weit abgeheilt, das wir das erste mal baden können. Da freut sich der Papa schon sehr drauf.

Wir sind ganz stolz auf dich denn diese Nacht hast du das erste mal in deinem eigenen Bett geschlafen. Insgesamt musste ich nur 2 mal aufstehen, weil du hunger hattest.

Kleines Fusselmeedchen, wir lieben dich von ganzem Herzen.

Zur Galerie: 14 Tage Fusselmeedchen

Kommentar verfassen

