Reise, Reise….

…und da gehen sie nun hin.

Die Gewinne der ET-Tipprunde.

Vielen Dank an alle fürs Mietfiebern und Daumendrücken, Glückwunsch an Bianca und La bella Vita fürs Richtigliegen. Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen.

Ich erbitte natürlich um Bericht wenn das Päkchen sein Ziel erreicht hat!

2 Gedanken zu „Reise, Reise….

  1. Bianca

    Oh ich freue mich schon drauf. Werde sofort berichten wenns da ist.
    Dickes Bussi und danke nochmals dafür.
    Lg Bianca

    Antwort

Kommentar verfassen

