Erster Monat

Erster Monat

Vier Wochen bist du nun schon alt. Ein ganzer Monat ist vergangen als wir dich das erste mal im Arm halten konnten. Wir sind so unedlich glücklich mit dir mein kleines Fusselmeedchen.

Letzte Woche waren wir schon zur U3. Du bist nun ganze 54 cm groß. Ganze 4 cm seit deiner Geburt gewachsen.

Dein Kopf ist immer noch genau so groß.

Du wiegst nun 3920 Gramm. Hast also seit deiner Geburt 620 Gramm zugenommen. Respekt meine kleine Fressraupe.

Letzte Woche hattest du deinen ersten Schub. Fast alle 1,5 Stunden wolltest du trinken. Natürlich hast du durch dieses ganze Fressdurcheinander auch ganz schöne Bauchweh bekommen. Mittlerweile haben wir dich aber wieder in einem 3-4 Stunden Rhytmus. Der tut deiner Verdauung auch wesentlich besser.

Mit Tee können wir dich immer noch nicht begeistern.

Nachts lässt du uns fast alle schlafen. Naja bis auf Mama 🙂 Aber das ist auch alles in Ordnung.

Mittlerweile schaust du uns ganz bewusst an und das ein oder andere mal können wir dir auch ein Lächeln entlocken. Du liebst deine Spieluhren und man kann dir ansehen das du ganz gespannt zuhörst.

Die Manduca-Trage magst du nicht wirklich, aber dafür bist du auch noch etwas klein. Das Tragetuch hingegen findest du so toll das du auch innerhalb von 2 Minuten schläfst!

Wir sind ganz furchtbar stolz auf dich!

Deine Mama weiss ganricht wohin vor lauter Liebe ❤

Zu den Bildern: Ein ganzer Monat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s