Wort zum Sonntag

…Freitag und Samstag war das allertollste Wetter. Und wie ich erwartet hatte war heute das beschissenste Wetter das wir erwarten konnten. Um so mehr bin ich froh das wir die zwei schönen Tage auch genutzt haben.

Es gibt sonst nicht viel zu berichten. Das Fusselbaby hat jetzt ihre eigene Steueridentifikationsnummer. Super! Braucht sie nun auch sofort und gaaaanz furchtbar dringend. Öhm, ja. Weder Krankenkasse noch Kindergeldstelle haben sich bisher gerührt. Dafür darfs Meedchen aber nu schon Steuern zahlen wenn sie will…..tzjeeee

Sonst hat sich hier bisher nichts gerührt. Keine schlechten, aber auch keine guten Neuigkeiten…..leider!

Advertisements

2 Gedanken zu „Wort zum Sonntag

  1. Nad

    Was machen die denn bei Gericht so lange, meine Daumen sind doch schon ganz platt vom Drücken.
    Die Steuernummer ist echt ein Witz. Wenn unsere Kinder die mal brauchen ist das Papier bestimmt schon ausgeblichen und die Zahl nicht mehr lesbar 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s