Wir machen auch mit :)

Bei Brigitte MOM-Die Mütter-Blogs

Viele Twitter-Mamis und fast meine halbe Timeline sind dabei.

Wenn auch ihr ein Herz für uns habt, könnt ihr dieses täglich hier abgeben.

http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=1196

Wir freuen uns schon aufs Ergebnis.

 

2 Gedanken zu „Wir machen auch mit :)

  1. sommerelfe

    Ich bin auch am überlegen, sehe den Sinn aber irgendwie nicht. Ich hätte da ja eh keine Chance weit nach vorne zu kommen. Was hat dich dazu bewegt dich jetzt dort anzumelden?

    Antwort
    1. fusselmama Autor

      Gute Frage 🙂 Langeweile behaupte ich einfach mal 🙂 fand die Aktion an sich aber so toll das ich eben dachte: Komm da machen wa einfach mal mit!

      Antwort

Kommentar verfassen

