Mein Wort zum Sonntag

 

Du bist stark,
sagen alle .
Du schaffst das, wenn
Du das willst.

Und ich, ich gehorche,
wie immer, obwohl ich
müde, ausgelaugt,
voller Sehnsucht bin,
mich anzulehnen, mich
einmal fallen zu lassen.

Stehe ich immer wieder auf
und gehe weiter, mit lachendem Mund
und traurigen Augen.
Stark, ganz stark !!

3 Gedanken zu „Mein Wort zum Sonntag

  1. Pienznaeschen

    Du darfst Dich anlehnen und fallen lassen um echte neue Stärke tanken zu können.
    Wenn Du magst, dann fühl Dich arg gedrückt.

    Antwort

Kommentar verfassen

