Strohwitwe

…heute morgen haben wir den Papa zum Bahnhof gebracht. Bis Mittwoch wird er in der Nähe von Basel sein. Ich bin gespannt wie die Tage mit dem Fusselmeedchen und dem großen Jungen ganz alleine verlaufen werden.

Den Vormittag habe ich auf alle Fälle mal für einen ausgiebigen Wohnungsputz genutzt.

Zum Mittag gabs selbsgemachte Pizza und beiläufig hab ich Schokocrossies gebaut 😉 Ganz nach dem Kindergartenrezept meines Bruders:

Nomnomnom…..

Später will ich dann noch Cookies backen 🙂 Nach dem Rezept von Frau Liebenswert

Diese unglaublich leckeren Cookies durfte ich bereits bei @Kribbelmuecke

testessen.

3 Gedanken zu „Strohwitwe

Kommentar verfassen

