Twitter Weihnachtswichteln 2012

…wir haben uns da einfach mal mit angemeldet. Im nachhinein bereue ich es ein wenig, denn ich bin mir sicher das ich die Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnte. Ich hab sowas bisher noch nie gemacht und hätte mich warscheinlich im Vorfeld genauer erkundigen sollen. Meine Wichtel werden also enttäuscht sein.

Was mich heute erreicht hat ist schier der Wahnsinn. Ich weiss auch garnicht was ich dazu sagen soll. So viele liebe Dinge und vor allem ein so toller Brief mit so vielen lieben Worten, das ich weinen musste.

Liebe @Herzchaosmama,du bist wirklich toll! Ich danke dir von Herzen! Und die 2 Hauptgeschenke da hab ich ja so garnicht mit gerechnet. Das wird eine tolle Vorweihnachts- und Strohwitwenzeit. DANKE ❤

Hier ein Eindruck dessen was mich so überraschte:

IMG_3132IMG_3133IMG_3135IMG_3134IMG_3137

20121204-194608.jpg

4 Gedanken zu „Twitter Weihnachtswichteln 2012

Kommentar verfassen

