Wusstest du…

Wusstest du….

 

Wusstest du, mein erster Weg morgens an die Kaffeemaschine ist? Ohne dieses braune Gold geht hier wirklich nichts. (junkie)

Wusstest du, das der Fusselpapa und ich uns 2010 im Internet kennenlernten? Jaja, das WWW 😀

Wusstest du, das ich eigentlich ein waschechtes Westerwälder Mädchen bin? Man sagt, da kommen die besten Frauen her *thihihihi*

Wusstest du, das ich mir 2010 mit dem Umzug an die Küste einen Herzenswunsch erfüllt habe? Wusstest du auch das ich mir damit ganz schön mein Leben auf den Kopf gestellt habe? Ich habe auch viel verloren dadurch, aber auch viel gutes dazu gewonnen.

Wusstest du, das wir 4 Monate geübt haben, bis unser Herzenswunsch *Fusselbaby* in Erfüllung ging?

Wusstest du, das ich früher einmal jeden Tag im Reitstall verbacht habe? 2006 saß ich das letzte mal auf einem Pferd, es wird Zeit das zu ändern.

Wusstest du, das ich an den Strand gehe wenn es mir seelisch richtig schlecht geht? Ich liebe die Ruhe und die Freiheit.

Wusstest du, das ich bis vor kurzem ein absoluter Backmuffel war? Seit dem Meedchen vergeht keine Woche in der ich nicht irgendetwas backe.

Wusstest du, das ich Handarbeit gehasst habe? Nun bin ich süchtig nach nähen und Häkeln.

Wusstest du, das ich unheimliche Höhenangst habe? Witzigerweise ist der Fusselpapa im Gerüstbau tätig *fail*

Wusstest du, das ich einmal Pinke Haare hatte? Es wird wieder Zeit für eine Veränderung, man darf gespannt sein.

Wusstest du, das ich das Bloggen und Twittern für mich erst in der Schwangerschaft mit dem Meedchen entdeckt habe? Ich war wirklich ein absoluter Nerd.

Wusstest du, das ich den Duft von Zitronengrass liebe? Es ist Balsam für die Seele.

Wusstest du das ich seit diesem Jahr wieder eine wahre, echte Freundschaft pflege? So richtig mit dauernd aufeinander glucken und tratschen *hach*Toll* ❤

Wusstest du, das mich Menschen ohne Kinder oder Baby nicht verstehen? Ich spreche scheinst eine andere Sprache.

Wusstest du, das wenn du mit einem Tragebaby durch unsere Stadt läufst, du quasi als Ausserirdischer gilts? *neeeeeervig* *Gafferalarm*

Wusstest du das ich mich von Frau Elch getagget fühle und ihr dürft es auch. Vielen Dank für die Inspiration zu diesem TAG. Ihr dürft euch ebenfalls *getaggt* fühlen.

IMG_3757

 

 

Kommentar verfassen

