Projekt 13 ala AnnyClaws

Projekt 13

Zu erst einmal möchte ich hier auf die Ideengeberin hinweisen:

AnnyClaws

Worum es geht?

Ich werde  jeden Monat zu jedem 13. ein Foto von mir veröffentlichen. Zum einem um mal eine Veränderung, bzw Entwicklung meinerseits zu dokumentieren, zum anderen würde ich nach dieser anstrengenden Schwangerschaft immer noch gerne ein paar Kilos loswerden. Ich fand diese ganze Geschichte einfach mal Interessant. Ich bin durch eine liebe Twitterfreundin auf diese Idee aufmerksam geworden und sie läd herzlichst zum Mitmachen ein.

Um das gesamte Projekt übersichtlich zu gestalten wird es eine eigene Seite erhalten.

Wer ebenfalls mitmachen möchte kann einfach einen Kommi mit seinem Link unter diesen Artikel setzten.

Na dann. Ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Hier der Link:

Fusselmama@Projekt13

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s