Überraschungspäckchenaktion

Dank Frau Perle bin ich auf die Aktion, die wohl gerade auch auf Facebook die Runde macht, aufmerksam geworden.

Gerne beteiligen wir uns auch daran.

Worum es geht:

Die ersten 6, die den Überraschungsstatus kommentieren, bekommen im Laufe des Kalenderjahres ein Päckchen ( z.B was Selbstgemachtes oder irgendeine andere kleine schöne Überraschung). Lasst euch einfach überraschen!

Voraussetzung:

Derjenige muss das Gleiche auch posten. Entweder in seinem Blog oder bei Facebook.  Die Idee finde ich sehr schön und deshalb biete ich das nun auch in meinem Blog an.

Also, ran ans kommentieren 🙂 Ich bin gespannt wer mitmacht!

7 Gedanken zu „Überraschungspäckchenaktion

Kommentar verfassen

