Nonomo Gewinnspiel

Schon seit der Geburt des Meedchens ist die Nonomo Federwiege bei uns im Einsatz.

Zu Beginn war ich eher skeptisch, konnte aber schnell feststellen das es die beste Entscheidung war, genau diese Wiege zu kaufen. Bei uns gibt es in jedem Raum einen Haken, somit waren wir zur Schlafenszeit immer recht flexibel. Selbst das unser Gastbaby schlummert innerhalb weniger Minuten zufrieden ein.

Mittlerweile schläft das Meedchen leider nicht mehr so oft in der Nonomo, das der Platz doch etwas beengt ist. Auch für unser Gastbaby mit 8800 Gramm wird die normale Nonomo leider zu klein.

Foto

Durch Zufall las ich, das Nonomo nun auch eine XL-Federwiege im Programm hat. Das wäre für uns perfekt.

Aktuell bietet Nonomo ein gewinnspiel für beide Typen Wiege an. Mitmachen lohnt! Wenn ihr also eine Nonomo gewinnen wollt, dann macht mit.

Hier der Link zum Gewinnspiel!

Klick

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s