Ein Tier für das Bett von Big B.

Vor etwa 5 Tagen berichtete mir meine Freundin L. das der kleine B. seit neuestem immer sein Nestchen am Bett abfummelt. Selbst die Knoten bekommt er problemlos auf. Also entfernte sie das Nestchen aus seinem Bett. Allerdings ist dieser kleine Bengel ganz schön agil, so vernahm man doch recht oft dieses hohle *klong* im Babyfon. Kopf meets Bett. Nich so toll.

Spontan sagte ich ihr das wir mal nach einer BETTtierhundkatzeschlangeMAUS ausschau halten. Bzw ich mich um eine kümmer. Während ich das so aussprach sah ich mir unsere BETTtierhundkatzeschlangeMAUS an und dachte mir das das doch eigentlich garnicht so schwer sein kann.

Spontan suchte ich nach verschiedenen Stoffen, oder alten Klamotten die ich dafür auseinander Bauen kann. Ich nahm einen alten Sterchenbettbezug, eine alte Arbeitsjacke vom Mann, die Reste vom Vorhang des Kinderzimmers, und ein weisses Handtuch. Als füllung starb leider die olle gelbe Stoffente, die seit langem nur auf dem Schrank des Meedchens einstaubte.

Was soll ich sagen, innerhalb von 2 Stunden hab ich alles geschnitten, zusammen genäht und befüllt.

Ich bin schon ein bisschen Stolz auf mich. Ganz ohne Schnittmuster und eigentlich absoluter Nähanfänger.

Der Herr B. hat sich sehr gefreut und seine Mama L. war total happy.

Hier das Ergebnis. ich denke das kann sich sehen lassen.

Nein, das ist keine Bettmaus. das ist eine BETTtierhundkatzeschlangeMAUS. Aus Gründen. Und nein, wir gehen nicht in die Massenproduktion, denn die Bettwäsche und restlichen Vorhänge, sind hier alle in Gebrauch. Stoffe kaufe ich erst wieder nächsten Monat und dann weiss ich noch nicht ob ich auch Lust habe was neues zu nähen 😀

Foto-3 Foto-4 Foto-58c3e3898fc48c42c29cd9a318aecc242

4 Gedanken zu „Ein Tier für das Bett von Big B.

  1. Nad

    Dafür das du angeblich nicht nähen kannst und sie aus einer spontanen Idee entstanden ist, sieht sie nach einer Profi BETTtierhundkatzeschlangeMAUS aus. *daumen hoch*

    Antwort

Kommentar verfassen

