Aktion 11

Ich wurde von Sommerelfe getaggt, bei der “Aktion 11″ mitzumachen.

Die Aktion 11 funktioniert so:

  • » schreibe 11 Dinge über dich
  • » beantworte die 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
  • » denke dir selber 11 Fragen aus die du stellen möchtest
  • » suche dir 11 Blogger aus (möglichst unter 200 Follower) und tagge sie
  • » erzähle es den glücklichen Bloggern
  • » zurück taggen ist nicht erlaubt
  • » setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

Nun, da will ich mal anfangen mit den Dingen über mich:

1. Auch wenn ich im Winter zur Karnevalszeit geboren wurde, mag ich beides überhaupt nicht leiden.

2. Ich habe erst im Mai 2012 mit dem Bloggen begonnen und jetzt schon weit über 100 Artikel geschrieben.

3. Bin ich der Liebe wegen an die Ostsee gezogen. Genau genommen der Liebe zur See wegen 🙂

4. Wundere ich mich regeläßig wie viele Werbeemails nachkommen wenn man eine abmeldet.

5. Mein Meedchen hat sich gerade wieder alleine auf den Bauch gedreht und ich hab wieder genau in dem Moment nicht hingesehen.

6. Bei uns gibt es nicht nur Freitags Fisch. Am liebsten mag ich frischen Dorsch. *jammie* Den bekommt man hier direkt vom Fischerboot, fangfrisch.

7. Auch wenn ich den Strand liebe, ich drehe durch wenn nur ein Sandkorn auf dem Laminat zu spüren ist und zücke sofort den Staubsauger.

8. Ich hasse es alleine zu schlafen. Ich hasse die Strohwitwenzeit. Und deswegen denke ich schon wieder über Umzug nach.

9. Die längste Strecke die ich bisher gefahren bin waren 1200 Km am Stück. Danach hab ich aber auch elegant 2 tage am Stück geschlafen.

10. Meine Lieblingsblumen sind Lilien.

11. Ich bin zum 2. mal verheiratet und dieses mal empfinde ich es immer noch nicht als Fehler.

Die Fragen von Sommerelfe an mich:

1. Seit wann und warum bist du zum Bloggen gekommen?

-Im Mai 2012 habe ich das erste mal gebloggt. Schuld daran ist Frau Elch 🙂 Ich fand ihren Schwangerschaftsblog so toll, das ich auch sowas wollte.

2. Welche Jahreszeit ist dir die Liebste?

-Frühling, Sommer, Herbst

3. Wie hast du dir früher dein Leben vorgestellt und wie ist es wirklich gekommen?

-Haus, Hund, Kinder, tollen Mann, keine finanziellen Sorgen… 2 Dinge davon hab ich zumindest geschafft.
4. Wenn du die Möglichkeit hättest einen Tag als eine Person deiner Wahl zu leben, wer würdest du sein wollen?

-Ich möchte garnicht jemand anderes sein.

5. Du gewinnst im Lotto, was tust du?

Ich zahle sämtliche Schulden auf einmal ab, schenke meinen Eltern ihr Haus und dann lass ich mich erstmal ordentlich tättowieren. Mein Tattoowunsch brennt schon so lange und immer wieder stelle ich diesen hinten an. Den Rest würd ich zum einen für neue Klamotten für uns und die Kids investieren und was über bleibt wird angelegt.
6. “Früher” war angeblich immer alles besser. Was gibt es für Dinge aus der Gegenwart, auf die du nicht mehr verzichten könntest?

Ja, den Ärger mit dem Ex und seiner holden Maid.

7. Was ist dein Lieblingsgericht?

Gibt es kein spezielles. ich mag viel und vor allem frisch und nicht fettig.

8. Brief oder EMail?

-Beides

9. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest…

-…wäre ich einer Gewissen Person lieber aus dem Weg gegangen und hätte es bei diesem einen verhängnisvollen Kuss gelassen…

10. Dein Ziel für die nächsten 5 Jahre?

-finanzielle Unabhängikeit und ein schnelles Ende vom alleine sein…Viel Zeit mit dem Meedchen geniessen, sie wird doch so schnell groß…

11. Was ist deine größte Macke?

-…uuuuhhh das frag mal lieber den Fussenpapa 😀

Meine Fragen an euch:

1. Wann hattest du bereits den Wunsch nach ein er Familie mit Kindern?

2. Urlaub an der See oder in den Bergen?

3. Buch oder Ebook?

4. Welche Musik hörst du?

5. Welches Alter hättest du gerne nochmal und was würdest du dann machen oder anders machen?

7. Dein schlimmstes Koch-oder Backerlebnis?

8. Dein persönliches Unwort des Jahres?

9. Was wolltest du schon immer unbedingt mal machen?

10. Was macht dich anders als die Anderen?

11. Großstadt oder Land? Warum?

11 Blogger die ich hiermit tagge:

Svüchiatrie

MSDevilsown

AnnyClaws

Pienznäschen

b-emmchen

Herzmaus

Wer ist der Chef

Mrs. Elch

Pjaupe

Nads Welt

Sonnenscheinbaby

So, dann bin ich ja mal gespannt was ihr so antwortet 😀

Liebste Grüße

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

2 Gedanken zu „Aktion 11

Kommentar verfassen

