Outfit des Tages, Samstag 6/7

Outfit des Tages Samstag

Zum vorletzten Mal prästentieren wir euch heute unser Tagesoutfit. Sollte weiterhin Interesse bestehen an Fusseloutfits teilzuhaben, könnt ihr gerne einen Kommentar dazu unter diesem Beitrag hinterlassen.

IMG_6173

  • Pullover: Prenatal, Leihgabe
  • Hose: Kawald Design, Dawanda, Lieblingstück, Neukauf
  • Body: unbekannt, Leihgabe
  • Strumpfhose: Papageno, Aldi, Neukauf

IMG_6176

  • Jacke: Kawald Design, Dawanda, Neukauf, Lieblingsstück
  • Mütze: Keine, wir waren nur kurz zum Kaffee weg.

Im heutigen Outfit befinden sich zweit Tolle selbstgenähte Stücke von Kawald Design. Die Designerin habe ich über Twitter kennengelernt. Ich kann euch ihre Sahnestücke nur ans Herz legen. Die Hose und die Jacke tragen wir hier bereits seit der 4. Woche. Die Hose wächst dank ihrer langen Bündchen mit dem Meedchen mit.

Morgen blogge ich dann also zum letzten mal über den Kleiderschrank des Meedchens.

Weitere Blogs zum Thema Outfit of the Day:

Andersartig

 

Liebste Grüße

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

2 Gedanken zu „Outfit des Tages, Samstag 6/7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s