Outfit des Tages Dienstag 19.03.2013

Outfit des Tages Dienstag:

IMG_6246

  • Pullover: Topolino, Ernstings Family, Secondhandkauf
  • Halstuch: selbstgenäht
  • Hose: S.Oliver, Leihgabe
  • Strumpfhose: unbekannt, Secondhandkauf
  • Socken: unbekannt: Secondhandkauf

Auf Grund des schlechten Wetters fällt heute auch unser Babyplanschen aus. Daher gibt es wieder mal kein Outdooroutfit. Leider.

Mehr Outfit des Tages findet ihr hier:

Andersartig

Fräulein Moon

Liebste Grüße

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

6 Gedanken zu „Outfit des Tages Dienstag 19.03.2013

    1. fusselmama Autor

      Die Strassen hier sind ziehmlich chaotisch und glatt und voller Schneeverwehungen. Sind aber trotzdem gefahren. Seit 17 Uhr fängt das Strassenchaos hier aber wieder an. Die Räumdiesnte kommen nicht hinterher.

      Antwort
      1. Mamamulle

        Ah ok, dann kann ich es verstehen. Hier war heute Tauwetter. aber jetzt schneits auch wieder ein bisschen.

      1. Mamamulle

        Ja das stimmt! Mias Oma näht uns auch manchmal welche und die werden schnell eng am Hals. Sind aber wohl leicht und schnell genäht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s