Link

index

Vor ein paar Tagen wurde ich von einer lieben Mitarbeiterin von Tausendkind.de  gefragt ob ich Lust auf eine Kooperation habe. Diesbezüglich brauchte ich nicht lange überlegen, denn ich habe die Seite schon mehr als einmal besucht und auch schon einigen Twittermädels weiterempfohlen. Tausendkind bietet neben Spielsachen und Co eine wundervolle breite Palette an Baby und Kindebekleidung.

Besonders toll finde ich die unterschiedlichen, aber hochwertigen Hersteller und Designer.

Mir stach beim durchstöbern passend zu unserer Lebenssituation die Firma Meerstil ins Auge.

Ich freue mich euch demnächst euch etwas aus der Neuen Kollektion vorstellen zu dürfen.

Desweiteren freue ich mich auf die Kooperation von Tausenkind und Fusselmama 🙂 Sicher bietet sich auch in nächster Zeit das ein odere andere Gewinnspiel, entweder von uns direkt oder von Tausenkind.

Ihr dürft gespannt sein, denn wir sind es auch!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Kommentar verfassen

