Darf ich vorstellen? MeerStil beim Fusselmeedchen!

Ich hatte im Vorfeld ja schonmal erwähnt das wir seit neusten mit Tausendkind.de in Kooperation stehen.

Und TADAAAA, da ist unser erstes gutes Stück.

Ich möchte euch heute das Label Meerstil ans Herz legen. Unabhängig von unserem Wohnort, lieben wir alles was maritim ist und mit der Küste und dem Meer zu tun hat.

Nun, das Meedchen ist eine echte Küstenbraut und das zeigt sie euch nun auch. Ich freu mich schon auf den ersten richtigen warmen Tag an dem sie dieses gute Stückchen am Strand aus führt.

Besonders schön finde ich die kleinen Details. Aber seht selbst.

IMG_2369 IMG_2370 IMG_2372 IMG_2374 IMG_2375 IMG_2376 IMG_2377 Meer1 meer2

Unser Dank geht hier wieder an Tausendkind.de!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Ein Gedanke zu „Darf ich vorstellen? MeerStil beim Fusselmeedchen!

Kommentar verfassen

