DIY Handyfresser

Eine Bekannte fragte mich vor kurzen ob ich ihr eine Handytasche häkeln könnte. Gleich nach dem ersten Foto bekam ich mehrere Anfragen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Nun möchte ich die Handyfresser auch euch nicht vorenthalten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

TADDAAAAA, das handyfressende Monster

44871_654951624531887_648692964_n 60669_654923711201345_1156477182_n 539750_653276281366088_1143617422_n

Advertisements

2 Gedanken zu „DIY Handyfresser

  1. Tanja Wester

    Ich fand die auch total klasse und hab ja jetzt auch so eine und ich finde sie echt geil..alle meine Bekannten fragen mich schon woher ich die habe..ich liebe meinen Handyfresser und geb ihn niiiieeee mehr her 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s