Toll…oder?

Da bekommst eben mal durch nen Anruf eines ansässigen Immobilienmaklers mitgeteilt, das deine Vermieter bis August die Wohnung verkauft haben möchten und es toll wäre wenn man bis dahin ausgezogen sei….

…passt ja gerade…

…in BAWÜ is derzeit nix zu finden was passt oder finanzierbar ist….

…ich kotze gerade im Strahl…

Perfekter Zeitpunkt.

10 Gedanken zu „Toll…oder?

  1. Mamamulle

    So ähnlich ging es uns in unserer letzten Wohnung auch – nur da noch ohne Baby, zum Glück…
    Ich drücke die Daumen, dass ihr etwas Gescheites findet – so doof die Situation auch ist :-/

    Antwort
    1. fusselmama Autor

      Ich hab dem Vermieter über den Makler ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Entweder er nimmt es an oder er hat Pech. Seine finanziellen Sorgen sind nicht mein Problem muss ich da leider sagen.

      Antwort
    1. fusselmama Autor

      Nein, keine Kündigung bishr und zur Not bin ich im Mieterschutzbund. Kenne aber auch meine Rechte, die werden es schon schwer haben, so lange wir nichts anderes haben.

      Antwort

Kommentar verfassen

