Einfach mal gemotzt…

…es muss einfach mal raus…ganz unschön und so absolut unplüschig.

Mich kotzt es an, dieses dauernde Alleinesein. Ja, ich was jetzt kommt: „du hast doch dein Meedchen!“, ist ja auch prinzipiell richtig. Aber habt ihr mal versucht mit einem 8 Monate altem Gör diese Erwachsenen Gespräche zu führen? Ja klappt nich, wa?

Seit Dezember ist der Mann jetzt schon weg. Ich hasse diese Strohwitwenkacke. Mit allem alleine. Ja schön er arbeitet, das ersetzt hier aber auch kein Familienleben mehr. Am liebsten würd ich einfach Koffer packen und weg.

Geht nicht. Umziehen ist auch ne Option. geht auch nicht. Zur Zeit fehlen die finanziellen Mittel und die Umsetzung ist auch ne scheiss Sache. Die Lösung war zum greifen nah. War!!!

Da die Arge den Job vermittelt hat versprach man uns auch bis zum Ende der probezeit unterstüzung mit dem Umzug. Letzte Woche bekamen wir dann genau dafür die Ablehnung. Nun ratet mal mit welchem Grund: Er arbeitet seit Januar…..Verdient ja….

Ich kotze im Kreis…was ist das für ne Verarsche. Ich weiss nicht wie man nach nur 5 Monaten Rücklagen in Höhe von mehreren tausend Euro hätte bilden sollen. Laut der Arge hätten wir das ja gekonnt. Ja ne is klar. 2 Haushalte und so… Ich bin frustriert.

Da liegen derzeit 1000 km zwischen uns. Ich will weg, aber ich komm hier nicht weg. ich sitze quasi fest…. Nu hab ich Einspruch eingelegt, hab aber wenig Hoffnung.

Eine Wohnung in diesem verdammten Bundesland zu finden scheint auch schier unmöglich. Diese überteuerten Makler. Schufaprobleme…danke an die erste Ehe…ist doch alles Mist….

Ich bin derbe angefressen von diesesn ewigen langen Abenden alleine, diese Wochenenden ohne ihn, diesen Nächten ganz alleine. Bitte verzeiht mir das ich dementsprechend auch weniger twitter. Ich kotze und heule zu gleich wenn ich euer Familienleben mitverfolge…Eure traute Zweisamkeit als Paar….Ich freue mich für euch, ehrlich, aber ich hasse euch auch alle ein wenig dafür.

Besonders die Wochenendpaare und das Gejammer von denen die ihren Mann nur am Wochenende sehen. Ihr wisst doch ganricht wie gut ihr es habt, auch wenn ihr ihn nur am Wochenende seht, oder am Wochenende eine Familie seid. Ich wäre darüber schon sehr glücklich!!!! Lernt es zu schätzen, verdammt!

Ich möchte nichts mehr als endlich wieder ein Familienleben…. Abends gemütlich mit ihm zusammensitzen. Über die Erlebnisse vom Alltag reden…all das was Paare eben noch o tun, all das was Familien ausmacht.

Geht weg ihr blöden Steine und ihr da draussen, hört endlich auf sie nach mir zu werfen…..

Und ihr anderen, hört auf zu heulen weil er mal einen Tag oder Abend nicht da ist…ehrlich…es gibt schlimmeres….

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

3 Gedanken zu „Einfach mal gemotzt…

  1. Amsel von Kükenwunsch

    Ich kann dich nur zu gut verstehen.
    Für eine längere Zeit war mein Gatte Tag und Nacht unterwegs und ich kam auch nicht dazu weder mit ihm zu telefonieren oder sonstwie Informationen mit ihm auszutauschen, weil er einfach weg war. Nur hab ich noch kein Meedchen, das mich von dem Kummer hätte ablenken können. Da hast du ja schon mal etwas „Action“ Daheim.
    Kann deine Frustration aber absolut nachvollziehen und so ein kleines Wesen kann und darf den Partner ja auch nich ersetzen…ich wünsche dir viel Kraft, dass sich alles iwie zum Guten dreht und wendet. 🙂

    Antwort
  2. Mamamulle

    Kenne das, weil mein Freund auch zeitweise lange auf Montage war.
    Aber zur Zeit haben wir ihn wieder und schätzen das auch sehr.
    Wünsche euch viel Durchhaltevermögen!
    Echt doof, gerade weil das Meedchen noch so klein ist…
    Es werden bessere Zeiten kommen. =)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s