1 Jahr rumgeblogge

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Vor genau einem Jahr schrieb ich das erste mal. Vor genau einem Jahr stolperte ich über den Blog von Mrs. Elch und Mama Miez. Ihr zwei Mamis wart der Auslöser für meinen Wunsch ebenfalls zu bloggen und die Schwangerschaft und alles andere festzuhalten.

Vor einem Jahr fing ich das Twittern an und habe seit dem 7293 Tweets gesendet.

Vor einem Jahr trug ich das Meedchen noch unter dem Herzen.

Wow.

Seit dem gab es so unglaublich viele Höhen und Tiefen. So viele traurige Momente, so viele Herzmomente.

Vielen Dank euch allen, allen die mich seit dem begleiten, mir Mut machen, mir mit Rat und Tat helfen, wenn ich einmal nicht mehr weiter weiss.

Vielen Dank euch allen, denen ich folgen darf und mit euch alle Momente teilen kann.

9c6226b0

Ich freue mich mit euch gemeinsam ins 2. Jahr zu starten.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

4 Gedanken zu „1 Jahr rumgeblogge

  1. Mamamulle

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen des Fusselmama-Blogs! :3
    Ich habe erst im September.

    Antwort
  2. Ka

    Huhu, ich bin bei Brigitte Mom über deinen Blog gestolpert und mag die Art und Weise wie du schreibst sehr. Ich selbst habe gerade erst wieder angefangen aktiv zu bloggen.
    Freue mich schon ab jetzt bei dir mitlesen zu dürfen.
    Schönen Abend wünsche ich noch 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

