Von Wehmut geplagt…

…jedes mal wenn wir zum Strand fahren.

Ich halte es nur 15 Minuten dort aus…bevor ich merke, das mir die Tränen laufen….

Zum kotzen, aber dem Meedchen gefällt es am Wasser.

IMG_8135

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

2 Gedanken zu „Von Wehmut geplagt…

  1. Nad

    Es muss unheimlich schwer sein dies alles hinter sich zu lassen. Es war schließlich immer dein Wunsch am Meer zu leben und ihr hattet dort eine tolle Zeit.
    Man kann nur hoffen, dass dein Mann den Job dort unten gerne macht, noch lange machen darf und sich somit der Umzug auch wirklich lohnt. Natürlich hoffe ich auch für euch, dass ihr schnell gute Freunde findet und ankommt.

    Bis dahin lass den Tränen freien lauf!

    Antwort
  2. Pienznaeschen

    Das Meer ist etwas so beeindruckendes und freies, ich kann dich sehr sehr gut verstehen und sage dir trotzdem das zum glücklich sein nicht der Wohnort entscheiden ist ((( ))€

    Antwort

Kommentar verfassen

