9 Monate Fusselmeedchen

…9 Monate und 7 Tage, 277 Tage um genau zu sein

Hui…wie die Zeit vergeht. Seit 4 Wochen robbst du fleissig und kannst alleine sitzen. In den letzten 4 Wochen kamen ein paar neue Geräusche und Gesichter dazu.

Du isst fast nur noch vom Tisch mit und wir kaufen kaum noch Gläschen. Du hast ordentlich zugelegt und wiegst nun 8680 Gramm. Ein letztes Mal waren wir bei unserer Hebamme. Ich musste mir die Tränen verkneifen, denn wir werden sie so schnell nicht wieder sehen.

Nächste Woche Samstag ist es so weit. Ein letztes mal treten wir zur großen Fahrt an. Es tut mir leid. Ich habe mir sehr gewünscht dich hier am Meer aufwachsen zu sehen. Aber es läuft nunmal nicht immer so wie man es sich erträumt. Manchmal muss man eben doch auf den Kopf hören, anstatt auf den Bauch.

Wir warern letzte Woche am Strand. Das Wetter war wirklich toll und du warst sehr fasziniert von Sand und Wasser. Vor einigen Wochen fandest du den Strand noch doof.

Auch warst du wieder mal krank. Mit allem was dieses mal dazugehört, Mttelohrentzündung, Bindehautentzündung, Rotznase und Husten.

Anstrengende Zeit denn du hast 2 Wochen davor schon nicht gut geschlafen. Nach 2 Stunden Schlaf warst du wieder wach, meisst bis 22 Uhr….puh. Deine Lieblingsbeschäftigung ist solange zu herzerweichend zu wimmern bis ich dich dann doch rausgeholt habe.

Du warst aber in der Zeit nie schlecht gelaunt, sondern hast dich ganz toll mit deinen Spielsachen befasst. Großes Meedchen.

Diese Phase haben wir zum Glück überstanden. Geniessen wir jetzt noch ein paar Tage das Meer, bevor wir es so schnell nicht wieder sehen.

Ahja, du reagierst auf „NEIN“, so bitterlich mit Tränen hast du angefangen zu weinen. Ich musste lachen. So niedlich sahst du aus. Das wiederholen wir aber nicht mehr. Ich glaube du machst neuerdings Yoga, herrlich dich zu beobachten.

Meine kleine Prinzessin. Es ist schön dich aufwachsen zu sehen. Deine Entwicklung zu verfolgen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Monate bei deiner Oma und deinem Opa. Auch der Papa ist dann wieder näher bei uns. Er vermisst dich sehr.

Du bist immer noch ein tolles Baby. Bleib so! Nein, wachse und entwickel dich! Ich bin immer für dich da! Ich liebe Dich meine kleine Hexe!

Zur Galerie: 9 Monate

Kommentar verfassen

