Neue Mitbewohner

Darf ich Vorstellen?

Ein Geschenk meines Mannes. Ich bin total verliebt und überglücklich. Als Kind hatte ich bereits Wellensittiche.

Hier sind es ein Nymphensittichpärchen und ein Ziegensittichpärchen.

 

 

IMG_9175

PollyIMG_9176

Elvis

IMG_9382

Kosmo

IMG_9384

Wanda

Der erste Freiflug war eine Katastrophe. Elvis flog mit voller Wucht gegen die Scheibe, trotz Sicherung. ich war geschockt und den Tränen nah. Da kann so viel passieren und im ersten Moment dachte ich er sei tot. Aber wir hatten Glück. Alles ok und er hat sich nicht verletzt. Freitag werde ich es wieder wagen. früher geht leider nicht, da hier noch Renovierungsarbeiten laufen.

Ich für meinen Teil brauch einfach Tiere um mich rum. Zudem find ich es für Kinder unheimlich wichtig mit Tieren aufzuwachsen.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Kommentar verfassen

