Aktion 1. Geburtstag

Noch 7 Tage.

7 Tage und das Meedchen wird zum Kleinkind. In meinem Herzen wird sie aber immer mein Baby sein!

Anlässlich des 1. Geburtstags habe ich schon ein wundervolle Geburtstagsshirt bekommen. Danke dafür an Caro!

IMG_3103

Da der erste Geburtstag was ganz besonderes ist, starte ich nun die Aktion „1.Geburtstag“

Ich würde mich freuen und das Meedchen sicher später auch, wenn wir ganz viele Erinnerungspost bekämen. mit Glückwunschen oder lieben Worten und Grüßen, ganz alleine nur fürs Meedchen.

Dieser Tag soll ein ganz unvergesslicher Tag bleiben.

Wer gerne Post schicken mag, ist herzlichst eingeladen.

Adresse teile ich euch gerne auf Anfrage mit.

Anfrage gerne als Kommentar unter diesen Post oder per Email an Fusselmama(ät)freenet(punkt)de

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

4 Gedanken zu „Aktion 1. Geburtstag

    1. fusselmama Autor

      Ich finde es spannden ihr die Glückwünsche in ein paar Jahren zeigen zu können. Hab ich bei den Großen ähnlich gemacht und alles aufgehoben vom allerersten Geburtstag.

      Antwort

Kommentar verfassen

