12 Monate, der erste Geburtstag

12 Monate, der erste Geburtstag

Phu, ich bin noch ziehmlich geflasht…

so wahnsinnig schnell verging das Jahr. Heute haben wir deinen ersten Geburtstag gefeiert. Es war ein schöner und anstrengender Tag. Du hast ganz viele neue Eindrücke gewonnen. Eine liebe Freundin war heute bei uns. Papa musste arbeiten und dein Bruder ist auf Klassenfahrt. Du hast ganz viele tolle Geschenke und Karten von vielen tollen Menschen bekommen. Das sind ganz besonders tolle Erinnerungen.

Passend zu deinem Geburtstag beginnst du nun frei zu stehen und versuchts einen Schritt zu laufen. Dann lachst du und lässt dich in meine Arme fallen. Du lachst viel und gerne.

Ich freue mich auf die neue Zeit. Wenn auch mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge. Die Babyzeit ist nun vorbei. Nun bist du ein Kleinkind.

Ich liebe dich kleine Motte!!!!

Zu den Fotos: 1. Geburtstag

Kommentar verfassen

