Link

bringmirbio-abbonnement

Vor einigen Tagen wurde ich gefragt, ob ich Lust habe einmal ein Gemüsekistenabo zu testen.

Da ich schon länger über so etwas nachgedacht habe, brauchte ich auch nicht lange überlegen.

Auf http://bringmirbio.de gibt eine Bandweite verschiedenster Zusammenstellungen von Gemüse, Obst und sogar Käse.

Ich habe mich für folgende Kiste entschieden:

Probierpaket Frisch und Lecker

Darin enthalten sind folgende Produkte:

Bestellwert 25 Euro

Ich habe eine Lieferung per DHL gewählt, diese kam dann auch promt 2 Tage später.

Bezahlt habe ich per Paypal. Ebenso sind Lastschrift, Vorkasse, Rechnung und diverse Kreditkarten möglich.

Und hier ist sie inklusive ausgepacktem Inhalt

IMG_3274 IMG_3275 IMG_3276 IMG_3277 IMG_3278 IMG_3279 IMG_3280 IMG_3281 IMG_3282Alles in allem bin ich überrascht das alles wirklich knackfrisch ist.

Was mich am Ende stört ist dieser riesen Müllberg der übrig bleibt.

Wäre also nichts für mich, mir jede Woche eine Box kommen zu lassen. Ansonsten ist alles wirklich sehr unkompliziert und einfach, lohnenswert, wenn man ganztägig berufstätig ist oder Schwierigkeiten hat zum einkaufen zu kommen.

Ich für meinen Teil danke das ich testen durfte, werde aber weiterhin mein Obst und Gemüse nach Bedarf einkaufen.

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

2 Gedanken zu „BringmirBio, das Gemüsekisten-Abo

Kommentar verfassen

