MAM Feeding Bowl und Gewinnspiel

MAM Feeding Bowl

Noch vor unserem Umzug bekamen wir die MAM Feeding Bowl zum testen gesendet.

Leider kam ich noch nicht eher dazu einen Artikel darüber zu schreiben.

Das Produkt:

n_a074041_001n_a074041_002  n_a074041_003

MAM Feeding Bowl

• 2 separate Fächer
• Leicht und angenehm zu halten; auch mit nur einer Hand
• Ideal zum Aufbewahren und für unterwegs

Man kann bequem auch Mahlzeiten in der Bowl einfrieren. Material ist wie gewohnt sehr angenehm und stabil.

Wir haben die Bowl allerdings nur einmal verwendet, da mich die Trennwand stört. Der weitere Minuspunkt ist der Preis. Ich finde für eine Schüssel oder Box ist der Preis einfach zu viel. Ich bleibe da lieber bei meinen kleinen Schüsselchen eines anderen Herstellers. Für unterwegs haben wir ganz normale Brotboxen, da dort einfach mehr rein geht.

Aus diesem Anlass würde ich unsere Feedingbowl gerne unter unseren Lesern verlosen.

So könnt ihr gewinnen:

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 09.10.2013 um 15.00 Uhr!

Ihr könnt mehrere Lose durch teilen und kommentieren dieses Beitrags erwerben.

Für jede Aktion wandert ein Los in den Topf.

Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nach Losung hier und bei Facebook bekannt gegeben.

  • Für jedes Like unter diesem Beitrag auf unserer Facebookseite
  • für jedes öffentliches Teilen des Beitrags bei Facebook
  • für jeden Kommentar unter diesen Post auf unserem Blog

Viel Glück!!!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

6 Gedanken zu „MAM Feeding Bowl und Gewinnspiel

Kommentar verfassen

