Entwicklungsupdate

Entwicklungsupdate

12.10.2013

Da sitzen der Mann und ich hier und unterhalten uns, während das Meedchen am Boden sitzt und spielt. Undvon jetzt auch gleich stellt sie sich hin und läuft los. So richtig einen Fuß vor den anderen. Fast ganze 5 Schritte. Seit dem übt sie total verbissen. Sich frei hinstellen macht sie ja nun schon seit etwa mitte September. Aber anstalten zu laufen, hat sie bisher nicht gemacht.

Wir brauchen dann nun also Schuhe, so richtige für draussen.

13.10.2013

Reicht ja nicht, das sie anfängt alleine zu laufen, nein. Sie sitzt auf dem Boden, schiebt ihr IKEA Auto hin und her und macht die üblichen *brumm*Brumm* Geräusche dazu. Herrlich. Wo ist denn blos mein Baby hin??? Alles in mir schreit nun Kleinkind!

Auf die Couch klettern klappt übrigends nun auch. Prima-Ballerina Bein nach oben und ab gehts. Himmel nochmal…das geht doch auch alles einen Schritt langsamer oder?

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s