Gewinne mit Fusselmama und Fellowes

Achtung ein Karton!!!

Und zwar ein ganz toller. Und diesen könnt ihr gewinnen!

Was ist denn da drin?

Wer meinen Blog diese Woche verfolgt hat, der könnte es nun erahnen.

In Zusammenarbeit mir Fellows verlosen wir vom 08.11.2013 bis zum 17.11.2013 einen

IMG_3692

Fellowes Cosmic 2+ A3 Laminator mit 2 Packerl Laminierfolien.

IMG_3690

Produktbeschreibung

Cosmic 2 PLUS A3 Laminiergerät

  • HeatGuard™ Technologie reduziert die Oberflächentemperatur und ermöglicht das gefahrlose Berühren des Geräts zu jeder Zeit
  • Geeignet für Laminierfolien bis 125 Mikron
  • Auslösehebel zur Beseitigung schief eingelegter Folien
  • Fortschrittliches Bedienelement überwacht genau die Laminiertemperatur
  • Inklusive Starterkit für 10 Laminationen
Jetzt fragt ihr euch, was ihr dafür tun müsst?

Ihr habt die Möglichkeit 3 Lose in den Lostopf zu werfen.

Möglichkeit 1:

-Einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum ihr den Laminator gewinnen wollt!

Möglichkeit 2:

-Ihr LIKED den Beitrag und unsere Seite bei Facebook

http://www.facebook.com/Fusselfamilie

Möglichkeit 3:

-Ein Kommentar warum ihr den Laminator gewinnen wollt unter dem Beitrag auf unserer Facebookseite!

Ausgelost wird nächste Woche Sonntag nach 18:00 Uhr. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und nach Möglichkeit direkt kontaktiert.

Vielen Dank an http://delasocial.com/ und http://www.fellowes.com für die Zusammenarbeit.

Mehr Bastelideen findet ihr hier banner_homepage_ideascentre2_DEUnd nun wünschen wir euch viel Spaß und drücken die Daumen.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

10 Gedanken zu „Gewinne mit Fusselmama und Fellowes

  1. traumzweiplus

    Yeah 🙂
    Das ist ja cool! Wir haben zur Hochzeit ein Kochbuch bekommen, in dem alles Rezepte einlaminiert sind. Da wäre es cool, wenn ich noch ein paar mehr reinbasteln könnte 🙂

    Liebe Grüße

    Antwort
  2. Lieselradiesel

    Hej,
    UNBEDINGT brauche ich so ein Gerät! Ich habe doch einen neuen Filofax und wer sich damit auskennt, weiß, dass damit immense Bastelarbeit verbunden ist. 😉 Trennseiten werden laminiert stabiler, Pagemarker lassen sich herstellen, usw.
    Bevor ich mir jetzt ein Laniniergerät kaufe, warte ich also Dein Gewinnspiel ab. Das wär soooo perfekt. ;D
    Liebe Grüße!

    Antwort
  3. Pienznaeschen

    Ich möchte gewinnen weil ich mir bis heute versuche tapfer einzureden das ich keines brauch, in Wahrheit und echt aber ganz ganz dringend eines als Mama brauche;)

    Antwort

Kommentar verfassen

