Twitter Weihnachtswichteln 2013

Twitter Weihnachtswichteln 2013

Auch in diesem Jahr hat die liebe CattySR wieder das Weihnachtswichteln bei Twitter ins Leben gerufen.

An dieser Stelle schonmal vielen Dank für die garndiose Organisation.

Ich habe in diesem Jahr sie bewichteln dürfen. Bin gespannt, was sie nach Weihnachten berichten wird.

An dieser Stelle möchte ich aber gerne von unserem erhaltenen Paket erzählen.

Wir wurden von Freulein Jacob bewichtelt.

IMG_1304

Vielen lieben Dank für diese wundervollen selbstgenähten Utensilos.

Die Tasche mit Reissverschluss steht im Zimmer des Meedchens. Dort bewahren wir ihre Medikamente, Salben, Globolis und so weiter drin auf.

Der Beutel mit Bändchen ist beid er täglichen Gassirunde zugegen. In ihm bewahren wir Kotbeutel und Leckerchen auf.

Den Stern haben wir leider schon in der Stadt verloren. Den hatte das Meedchen dabei, war nämlich von Anfang an in dieses niedliche Teil verliebt.

Ich liebe diese Farben.

Und nun bin ich gespannt wie eure Wichtelpakete so aussehen.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s