First Time

Heute war ich dann zusammen mit dem Mann nochmal beim FA.

Ich teilte meine unsere Entscheidung mit, das wir dieses Kind bekommen werden.

Er freute sich über diese Nachricht.

Danach ging es zur Untersuchung.

Heute hab ich das kleine Menschlein zum ersten Mal gesehen.

Das Fusselchen2.0 ist ganze 1 cm groß,

Sein Herzchen bubbert ganz verrückt.

Und wir sind nicht in der 4/5 Woche sondern schon in der 6. Woche am 6. Tag

Morgen beginnt dann 7.0

ich bin froh das alles okay ist. Und es tat auch gut dieses winzige Etwas nochmal zu sehen.

Irgendwie ist es immer noch unwirklich, aber vor, bei und nach jedem Essen erinnert es mich daran das es da ist.

Danke! Ich muss diese Übelkeit aber nicht immer haben oder?

am 29.01 haben wir den nächsten Termin. Ich freu mich ein wenig.

image2

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

2 Gedanken zu „First Time

Kommentar verfassen

