16 Monate kleine Motzpuppe

Die Überschrift passt derzeit wirklich ganz gut.

So habe ich gestern erst von unseren kleinen Zickenausbrüchen berichtet.

Hier gibt es garnicht so viele Neuerungen.

Du läufst nun wie eine Große und liebt es gemeinsam auf den Spielplatz zu gehen und zu schaukeln.

Die Feiertage haben wir hier alle gut überstanden und das wohl tollste Weihnachtsgeschenk war das Schaukelpferd von Oma und Opa.

Foto-2

Essen klappt super. Brot schaffst du mit Hilfe eine ganze Scheibe zum Frühstück.

Schlafen ist immer noch kein Disskusionsthema. Da wir ein festes Abendritual, bzw einen festen Tagesablauf haben weiss du genau wann es Bettzeit ist. Mittags ist das etwas schwieriger, aber nach 2-3 kleinen Motzern schläfst du dann doch.

Malen findest du im Moment ganz toll, wehe man nimmt dir den Stift weg….alle in Deckung, der Wutzwerg ist da.

Aber auch das haben wir gut im Griff. Ich lass dich einfach motzen und brüllen und dann kommst du von alleine wieder angelaufen.

Seit diesem Monat wissen wir das du kurz vor deinem Geburtstag „große Schwester“ wirst. Ich bin ja sehr gespannt wie das so wird und klappt.

Eigentlich wollten wir ja warten bis du größer bist, aber nun ist es eben so wie es ist. Wir freuen uns ja trotzdem.

Mein kleines Großes Meedchen. Welche Überraschungen hält 2014 blos noch für uns bereit?

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

Ein Gedanke zu „16 Monate kleine Motzpuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s