Winter im Winter

Genau so kann man es doch sagen, nachdem wir die letzten Wochen reichlich und zugenüge Frühling hatten.

Ein Blick heute morgen aus dem Fenster und ich kann mit Gewissheit sagen, das der Winter doch nochmal zurück ist. Ich freue mich, denn so ist es doch der erste richtige Winter für das Meedchen und bisher kam sie nur ein mal richtig in den Genuss sich im Schnee zu kugeln.

Begeistert steht sie am Fenster und zeigt aufgeregt nach draussen. Je öfter ich das Wort „Schnee“ wiederhole, desto mehr versucht sie nachzuplappern. 3 mal kam ihr schon ein „neeee“ über die Lippen. Hach, tolles Alter.

IMG_3857 IMG_3860IMG_3856

Nach dem Mittagsschläfchen werden wir uns dann mal dick einpacken und eine Runde durch den Schnee stapfen.

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s