1. Vorsorgeuntersuchung

Heute war es so weit. Die erste richtige Vorsorgeuntersuchung stand an. Ich war weder kribbelig, noch nervös, konnte aber ein wenig Freude verspüren.

Viel aufgeregter war ich weil das Meedchen heute Impftermin hatte. Sie fiebert nun fleissig vor sich hin. Nunja. So eine Kuschelmaus ist was schönes, auch wenn sie so glüht.

Beim Frauenarzt angekommen, gabs dann das allbekannte Prozedere. Urin, Gewicht, Blutdruck etc.

Alles gut und auch die Blutwerte und der Toxotest waren ohne Auffälligkeiten.

Ich habe nun schon 2,5 Kilo zugenommen. Jippi, nech?!?!?

Ich war gespannt auf den Ultraschall, wie groß wird das Muckelbaby nun sein?

Hier könnt ihr selbst sehen:

us2Heute ist woche 9+0, korrigiert auf 9+4. Das kann sich aber nochmal ändern. Wobei mir das recht wäre, denn je eher 2.0 vor F.´s Geburtstag geboren wird, desto besser.

Herzschlag alles ok, und groß ist es nun 25 mm. In 2 Wochen haben wir den nächsten Termin, denn in dieser Woche bekommt mein FA sein neues Ultraschallgerät. Yeah!

Allgemein habe ich heute das Thema Kaiserschnitt und Sterilisation angesprochen.

Ich werde es wohl auf normalem Wege versuchen und später sterilisieren lassen. In der Hoffnung das meine Kasse die Kosten auch so übernimmt. Kaiserschnitt ist mir einfach zu risikoreich, wenn es doch auf normalem Wege klappen könnte. Und ja, ich hab ne scheiss Angst vor so ner OP.

Mein Fa wird mich unterstützen. Ich bin gespannt.

Als sonstige Wehwehchen bleiben immer noch Übelkeit, Kreislauf und Müdigkeit. Ein Ziepen hier und ein Ziepen da. Ich hoffe das es in den nächsten Wochen besser wird.

Die Freude auf das Baby ist immer noch getrübt. Am Freitag bringen wir meinen Hund zu meinen Eltern, da ich der Situation mit Hund und dem Meedchen derzeit nicht gewachsen bin. Vor allem nicht Körperlich. Sie baten an das mein Hund dort bleiben kann bis hier alles wieder klappt und die Kinder so weit sind. ich bin sehr dankbar für dieses Angebot. Mein Tier gänzlichts abgeben zu müssen würde mir das Herz brechen.

Eins weiss ich aber sicher, ich freu mich auf die Stillzeit! So richtig richtig!!!!

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

Kommentar verfassen

