Blogparade: Meine 20 Lieblingslieder!

Die liebe Prinzessin Tausendschön hat mich getaggt, euch zu verraten, welches meine 20 Lieblingslieder sind.

Eigentlich mache ich ja nicht oft bei sowas mit, da hier aber fast den ganzen Tag nur Musik läuft, möchte ich mich mal beteiligen.

 

Hier also meine TOP 20:

1. Daniel Wirtz – Geschichten ohne Sieger (Akustik)

2. Max Herre ft. Sophie Hunger – Fremde

3. Fettes Brot – Echo

4. Johannes Oerding – Einfach nur weg

5. Bosse – Schönste Zeit (ich muss dabei immer an meine Beste denken udn bitterlich losheulen, DU FEHLST MIR!)

6. Birdy – Skinny Love

7. FFDP – Remember Everything

8. Godsmack – Dead and Broken

9. Grönemeyer – Reines Herz

10. Sisters of Mercy – Marian

11. Bauhaus – She´s in Parties

12. Wolfsheim – Sparrows an the Nithingales

13. The Cure – A Forrest

14. Böhse Onkels – Für immer

15. Der W. Ein lied für meinen Sohn

16. Luxuslärm – Unsterblich

17. Megaherz – Herz aus Stein

18. 30 Seconds to Mars – The Kill

19. Depeche Mode – In your Room

20. Morrissey – Irish Blood, English Heart

 

Und das ist nur ne grob überflogene Liste, Reihenfolge ist völlig unerheblich. Die Auswahl fällt echt schwer wenn man so einen breiten Musikgeschmack hat. Bei mir kommt es aber auch imemr darauf an wie die Stimmung gerade ist.

Ich tagge:

Inselmami

MsDevilsown

Sternenschwarm

 

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

Ein Gedanke zu „Blogparade: Meine 20 Lieblingslieder!

Kommentar verfassen

