Happy Birthday to meeeeee….

Ich hätte nicht gedacht das mich das doch mal so nervt, das niemand da ist, keiner mal mir was gutes tut, ich bekocht werde und man mich feiert. Ich hasse meinen Geburtstag, jedes Jahr mehr. Jedes Jahr merke ich wie einsam ich doch in Wirklichkeit bin. Auch wenn ich die Ruhe sonst geniesse. Heute finde ich es kacke.

Aber was solls. So ist es nunmal, so wird es auch immer sein. Irgendwie läuft es immer in die gleiche Richtung.

Ich hab versucht für mich das Beste daraus zu machen.

Und ganz viele liebe Menschen bei Twitter sind doch in gedanken bei mir. Danke ihr guten Seelen.

Der Tag begann mit Kopfschmerzen, nach einer schlaflosen Nacht voller schlechter Träume und Sorgen um die Zukunft. Ich wünsche mir echt udn ehrlich nur einmal das estwas funktioniert und ich mir mal keine Sorgen amchen muss. Diese Sache belastet mich schon sehr. So sehr das ich es schon wieder so unendlich verfluche Schwanger zu sein. Gerade wenn ich anfange mich zu freuen, ist die Freude auch schon wieder ganz schnell vorbei.

IMG_2599

Ich hab heute morgen lange mit dem Meedchen im Bett gelegen und gekuschelt. Danach waren wir zusammen dusche. joa, selbst das kann ich nicht mehr alleine machen.

Zum Frühstück gabs dann Birne und Bretzel.

Danach hab ich mit der Vorbereitung des Mittagessens angefangen. heute gab es Kohlrouladen. Ich liebe sie, der Rest der Familie leider nicht. WAYNE!

IMG_2584

Lecker wars! Echt, trotz der unglaublich versalzenen Kartoffeln. Schmeckt ja auch ohne 🙂

Zum Nachtisch gabs den leckeren Bananen-Toffee-Orgasmus von MamaMiez. Und ja….der ist wirklich ein Orgasmus. Danke dafür an dich du gute Seele!!!

IMG_2589

Zwischendrin gabs dann noch ein langes Telefonat mit dem JUA. Das Thema meine Söhne. Es ist wie es ist. Traurig aber was muss, das muss.

Den Rest vom Tag werde ich dann ganz normal mit Wäsche und Haushalt zubringen.

Wenn der Mann dann bald nach Hause kommt geh ich einfach ins Bett.Ich bin einfach zu frustriert für alles irgendwie.

Ja, dies ist ein Heul-Motz-Jammer-Beitrag. Es ist nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen. Und bei mir erst recht nicht.

Das Wetter ist übrigends auch zum kotzen, es regnet in Strömen udn ist windig wie sau. Nichtmal raus gehen kann man heute.

Happy Birthday to me….. ich liebe meinen Geburtstag! Fxxk U.

Also wie jeder andere Tag auch. Ätzend. Wenn ich groß bin möchte ich gerne einmal Prinzessin  an meinem Geburtstag sein. Träumen darf man ja, oder?!?!?

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s