Überraschungspäkchen Aktion 2014

Es ist leider etwas in Vergessenheit geraten und deshalb rufe ich nochmals dazu auf. Leider finde ich nämlich auch den alten Beitrag dazu nicht mehr.

ich würde gerne im Laufe des Jahres ein paar Menschen mit einem kleinen Päkchen überraschen.

Es gibt keine Richtline, was es sein könnte, wann es sein könnte.

Die ersten 5 Kommentare hier auf dem Blog, senden mir bitte ihre Anschrift an meine Email-Adresse. Diese findet ihr im Impressum dieses Blogs.

Nur wer mir seine Adresse zusendet kann an dieser Aktion teilnehmen.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog teilen würdet.

Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem andern eine Freude zu bereiten.

 

E91F0E19ABD7475AFF21C8695922AAFF

 

 

 

 

7 Gedanken zu „Überraschungspäkchen Aktion 2014

Kommentar verfassen

